12m 57sLänge

Hier sind die 10 stärksten Tiere Der Erde. In diesem Video geht es nur um die Tiere an Land. Vom Krokodil bis zum Gorilla ist alles dabei. ♥ 100.000 Abonnenten NIZE https://www.youtube.com/watch?v=D7Zw1jEdnvY Dieses Thema interessiert mich persönlich schon sehr, denn ich konnte bisher noch keine gute liste dazu finden, immer wenn ich danach suche kommen antworten wie: Die Milbe, die ja das 1180 fache des eigenen gewichts heben kann, aber mir geht es um die absolute stärke und zwar in einem kampf 1 gegen 1. Natürlich kommt es dabei auch immer auf das individuum an, aber ich versuche einfach mal eine liste mit den wahrscheinlichsten siegern aufzustellen. Giftige Tiere sind jetzt aber nicht dabei, da es da natürlich vor allem drauf ankommt ob das tier es schafft, sein gift einzusetzen. Außerdem geht es nur um den kampf an land zu den stärksten tieren unterwasser mach dann ein extra video. Ich nehme jeweils nur die stärkste Art einer Gattung. NIZE Facebook: https://www.facebook.com/nizedude NIZE Twitter: https://twitter.com/nizedude NIZE Abonnieren: http://bit.do/nizesein // GAMING KANAL NizeyNice - https://www.youtube.com/channel/UCjzpUR2kUOf4NjHrjEXMT7A NIZE ist ein Bildungskanal. Kein Gelaber, sondern nur die harten Fakten. Falls dir Fehler oder inkorrekte "Fakten" auffallen → Schreib es in die Kommentare! Quellenangaben: Musik: Hip Hop Christmas von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert. NIZE ist der beste Kanal im Internet für informative Videos mit Themen wie - Tiere, Creepy, Top 10, Youtuber, Kultur, Geld, Erde, Menschen, und vieles mehr. Spannende Top Listen Videos voller unglaublicher Fakten die du lieben wirst.