4m 50sLänge

Jeder von uns hat damals als Schüler Dinge von seinem Lehrer gelernt, die nicht zu 100% der Wahrheit entsprechen. Egal, ob im Mathematik-, Geschichte-, Philosophie- oder Biologie-Unterricht, nicht alles, was man dir beibrachte, ist richtig. Der Mensch hat zwar einen gemeinsamen Vorfahren mit den Affen, stammt aber trotzdem nicht vom Affen ab. Wusstest du, dass Christoph Kolumbus nicht der Erste war, der Amerika entdeckte? Sicherlich hast du auch schon einmal gehört, dass es verschiedene Bereiche auf unserer Zunge gibt, die verschiedene Geschmacksrichtungen wahrnehmen. Auch das ist ein Mythos und wurde längst widerlegt. Ein weiteres Irrtum ist außerdem, dass Chamäleons ihre Farbe ändern, um sich zu tarnen. Sie ändern ihre Farbe nämlich aus einem ganz anderen Grund und auch dass es im gesamten Weltall gar keine Gravitation gibt, stimmt so nicht. Was für Dinge hast du noch aus deinen Schulbüchern gelernt und später festgestellt, dass das gar nicht stimmt? Vorgeschlagenes Video: 10 LÄNDER, DIE BALD NICHT MEHR EXISTIEREN KÖNNTEN: https://www.youtube.com/watch?v=O2SfSd323_M Faktastisch jetzt abonnieren: http://bit.ly/faktastisch Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe deine Meinung über das Video in die Kommentare. Unser Buch auf Amazon: http://amzn.to/1c9prlM Faktastisch auf Facebook: https://www.facebook.com/faktastisch Faktastisch auf Instagram: http://instagram.com/faktastisch Faktastisch auf Twitter: https://twitter.com/faktastisch Faktastisch auf Google+: http://google.com/+FaktastischNet1 Sprecher: Ear-Catcher (http://ear-catcher.net) Bilder: Depositphotos Schicke uns Verbesserungsvorschläge oder Ideen für den YouTube-Kanal an: kontakt(aet-Zeichen)faktastisch.net