11m 31sLänge

Man sieht sie täglich im Fernsehen, in der Zeitung, im Internet - Politiker sind einfach überall. Aber wer ist das überhaupt genau? Dieses Video liefert Stoff fürs Allgemeinwissen. Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go Das komplette Bundeskabinett in der Übersicht - http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Bundesregierung/Bundeskabinett/bundeskabinett.html Eine Übersichtsseite mit den Bundesministerien - http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Bundesregierung/Bundesministerien/bundesministerien.html Die Homepage von Katrin Göring-Eckardt - http://www.goering-eckardt.de Die Homepage von Gregor Gysi - http://www.gregorgysi.de Die Video-Ausschnitte kommen von den Youtube-Kanälen der SPD, der Linken und von Phoenix. Alle verwendeten Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.