Kommentare
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Warum genau funktioniert der strom der lichtmaschine nicht ?
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warum zum teufel findest du das komisch? xD is doch logisch dass der weiterläuft, wenn du dem nen wasserstoff /sauerstoff gemisch gibst. kommt ja auf selbe hinaus wie wenn er sich die luft (also auch sauerstoff) vom eigentlichen ansaugweg holt. die drehzahl fällt wenn du die hand davor hast ein wenig ab, weil du ihm in dem moment die füllmenge nimmst und er sich dein gasgemisch mit dem vollen ansaugdruck durch den schlauch schlürft. die leistungs wirst du durch den zugeführten sauerstoff nur marginal steigern. gehe davon aus dass es sich um 100%igen sauerstoff handelt. sonst würde er trotzdem aus gehen. der wasserstoff schadet dem motor wohl ehr. ein knallgas gibt man nicht in einen mit kompression arbeitenden brennraum. ich meine bei regulären kraftstoff wird ja nicht umsonst die Oktanzahl angegeben (klopffestigkeit) wasser stoff ist in keinster weise klopffest. egal mit welchem gas gemischt. also bitte erkläre mir jetzt einer was daran in irgendeiner weise verwunderlich ist oder gar als tuning bezeichnet werden kann?! von der Effizienz will ich garnicht erst anfangen.
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der stirbt irgend wann ab, weil in der Ansaugung noch genug Sauerstoff drin is und der Motor durch das zuhalten ein wakum bildet ,also muss ein teil Luft (in dem falle co2 ) wieder zurück durch den Vergaser in den ansaug trackt. dass geht dann so lange bis kein Sauerstoff mehr endhalten ist andernfals kann es auch sein das die Rohre undicht sind und sehr viel Luft durch lassen
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Das video ist zwar schon ein bisschen alt... Wenn du die Luft zuhällst und er wirklich nicht durch Undichtigkeit Nebenluft zieht dann drehe doch mal den Kraftstoff ab. Ich denke mir das bisschen HHO Gas was du mit 1,9W produzierst reicht laaaange nicht aus um den Motor nur durch das Gas zu betreiben. Falls es doch so ist könnte man ja mal schauen ob am Auspuff unverbrannte Kraftstoffrückstände dabei sind.
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Schweizer?
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Grundsäzlich kann das benzin nur bei einer von 3%-5% Luft Benzin Gemisch zur zündeplusion kommen.
Daher ist es cemisch technisch gesehen unmöglich.
Es gibt 2 Fehler Möglichkeiten
1 wen du die Zukunft verschlist das durch eien undichtikeit luft hinein strömt.
2. wen du die Luftzufuhr unterbrichst. Ist in deinem Fall ja ein relatives grasses Rohr dass Luft drin hat. Dise widerum Wirt vom starkem Motor angesaugt es entsteht ein Unterdruck. Dis funktioniert nur solange biss der Motor die Kraft aufbringen kan den Unterdruck zu halten und zu erhöhen. Warnung! Ich würde nicht mit der Hand abdecken (kein Körperteil) -
Wenn der Motor läuft funktioniert er dann nur über Den wasserstoff? oder auch über benzin?
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Das brennbare Gemisch von Wasserstoff und Sauerstoff, liefert dein Generator. Wenn mann Wasser spaltet, entsteht die perfekte Mischung...ganz einfach. Hab ich mir für meinen Scooter auch zusammengebastelt..
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Sind Sie aus Siebenbürgen?
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HHO -> H² +O -> Wasserstoff Oxid -> 2 Teile Wasserstoff + 1 Teil Sauerstoff
Das wird bereits in der Trockenzelle produziert , daher wird es nicht notwendig um eine Flamme bzw Explosion zu entzünden zusätzlich Sauerstoff bei zu geben.
Für eine Ordentliche Verbrennung wird jedoch ca. 1,5 Teile Sauerstoff benötigt ansonsten wird nicht alles Gas in H²O zurück umgewandelt sondern verdunstet, also fleißig die Luft zuführen lassen.
Übrigens das Oxid im Knallgas macht es erst zum Knallgas , das auch das gefährliche daran.
Solltest um Wirkungsgrad der Trocken oder Nasszelle zu erhöhen und um speichern zu können versuchen das ganze direkt in der jeweiligen Zelle zu trennen wird dir zwar nicht zu 100% gelingen jedoch erhöht das die Effektivität.
Sauerstoff bildet sich immer an der Kathode meine ich und Wasserstoff an der Anode, kann mich da irren das es auch anders herum auch ist.
ist auch immer das verhältniss 2 Teile Wasserstoff und ein Teil Sauerstoff -
Ich würde sagen das er nebenluft zieht!
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Ich nehme auch an, dass die Luft die ja in der Zelle mit entsteht diesem kleinem Motor einfach ausreicht. Es könnte aber auch sein, dass dein Ansaugrohr da einfach irgendwo undicht ist. Weil wenn es Dicht währe müsste da doch ein recht hoher Unterdruck entstehen.
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Hallo,
Ich hab mal eine frage an dich.
Und zwar, wollte ich mir einen alten traktor kaufen und mit einem wasserstoff motor ausstatten.
Glaubst du dass der motor die leistung aufbringen kann die fùr einen traktor nótig sind?
Lg -
Und woher kommt das Öl, das der zweitakter braucht`?
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Das liegt daran, dass der Motor schon ein Luft-Gas Gemisch bekommt. Er braucht also die andere Luft nicht. Wahrscheinlich versaut die Extra-Luft noch das Gemisch und er würde ohne sogar noch einen Ticken besser laufen.
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der ist noch an weil der ja knall gas ansaugt also wasserstoff und Sauerstoff
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der Motor hat bestimmt kein Drehmoment mehr, bzw deutlich weniger
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2 things came to mind on why it ran .........
first:
2 stroke engine has an open exhoust system.
air can get in through there when the inlet is closed off
this could be a reason ...
2nd:
hho needs verry little to ignite
if there is hho in the cylinder, and the rest is shut off, the hho does not explode...
it actually implodes!
afterall, 1 single liter of water makes around 1850 liter hho so with nothing but hho going in, no air added, the hho will implode to a fraction of its gass size.
this too can run a motor :)
well, those were my thoughts XD -
Das liebe wasser auch H2O genannt hat von sich aus schon das optimale mischungsverhältnis...spaltet man dieses entstehen 2 wassrstoff-Atome (H) und 1 Sauerstoff-Atom (O) bei der Verbrennung von Wasserstoff (=oxidation) lagert sich das zuvor abgespaltene Sauerstoff-Atom wieder an 2 Wasserstoffatome an und raus kommt...Wasser...das einzige abfallprodukt...und ob da luft von außen oder von innen (also deinem Fusor) kommt is dem motor wurscht...aus diesem grund läuft der motor auch ohne ansaugbrücke
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Das Motor saugt ja Sauerstoff aus der Zelle, dein Motor läuft dann (bei ausgeschlossene luftzuführ) sehr fett. Viel Kraftstoff verässt das Motor ünverbrannt. Ich werde vorschlagen das du das kraftstoff zuführ, luf zuführ und H2 bzw O2 zuführ mittles 3 ventile nebeneinander steurst und das Video hier Posten. Damit kannst du uns mal zeigen wie das Motor reagiert mit nur H2 O2 Gemisch , nur mit kraftstoff ... usw.
2m 47sLänge
Test eines 2 takt motor tuning mit wasserstoff und sauerstoff. Obwohl dem Motor die Luft abgesperrt wird läuft dieser weiter. Es ist erstaunlich wie wenig Gas dabei benötigt wird. Weitere interessante Videos findet Ihr in unserer Playliste: https://www.youtube.com/user/kemahp/playlists