Kommentare
-
Die absolut besten Wüsten-Videos auf Youtube! Super, schaue ich mir immer wieder gerne an!!!
-
das mit dem w50 fahrerhaus wollte ich schon 2 videos zuvor fragen. na das hat sich ja hier geklärt. :)
-
der W50 hatte die gedrosselte maschine drin welche eigentlich für den Fortschritt Traktor mit 90 PS konzipiert war drin. Selbst mit solch wenig Leistung hatte ich Motortemp Probleme in der Libychen Sahara. Leistung fehlte sowieso! Deshalb habe ich auf Luftgekühlt umgebaut um im darauf folgenden Jahr diese Video aufnahmen auf VHS-c aufgezeichnet. :) gilbert mehr Projekte in der sandblech com Fahrzeugschmiede
-
Achso :) Ich habe mich schon gewundert. Warum wurde das denn alles getauscht?
-
der LKW mit dem GFK KOffer LAKII ist ein W50. Fahrerhaus,Motor und Getriebe wurden gegen Deutz F6L913T, Getriebe ZF S5-35-2 Schnellgang (0,71) und Getrag VTG getauscht. Achsen Chassis original W50 gruß gilbert
-
Und wo war da nun der W50?
-
loool dämmerung innerhalb von 10min - jaja lieber mal zugeben dass man den ganzen tag versucht hat die kuppe zu nehmen anstatt sie in 30min mit schaufeln zu entschärfen.... ;) spass - schon geil was ihr da treibt
4m 45sLänge
manchmal wird es schwierig :) Benz 1113 168PS 4,5t 16/70-20 keine Sperre allrad zuschalbar, Hauben Deutz 176 PS 6,5t 13.00-20 permanent allrad DiffSperre, IFA W50 130 Deutz PS 7,2t 16/70-20 Zoll Reifengröße permanent 4x4 alle Sperren Gewichte, Leistung und Reifenaufstandsfläche (Luftdruck) spielen im Dünen Meer eine große Rolle.