9m 45sLänge

Heute nehme ich euch am 29. und 30.Dezember mit. Seid dabei, wenn ich mit meiner Familie einen ganz normalen Tag verbringe und den Urlaub einfach nur genieße. Viel Spaß beim Zuschauen und Kommentieren. DAUMEN Hoch, wenn euch das Video gefallen hat. Hier geht es zu meinen letzten Video: http://www.youtube.com/watch?v=NaTMNZAfgW8 Abonniert diesen Kanal, um weitere privatere Einblicke, Rezepte und persönlichere Videos nicht zu verpassen! Ich freue mich über jeden einzelnen von euch. Werdet ein "Gefällt Mir" meiner Fanpage: http://www.facebook.com/SlimaniDounia Folgt mir auf Twitter: http://www.twitter.com/douniaslimani Werdet ein Leser meines Blogs: http://www.douniaslimani.blogspot.de Folgt mir auf Instagram: http://instagram.com/douniaslimani Folgt mir auf snapchat: douniaofficial __ Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen und Kommentieren ;) Viel Spaß beim Video und Abonniert Jetzt um weitere Videos nicht zu verpassen :)