6m 16sLänge

Der ein oder andere hat es ja vielleicht im PC Projekt mitbekommen, ich habe diesmal wieder Speicher von ADATA verbaut. ADATA ist übrigens einer der Weltweit größten Speicher Hersteller. Diesmal seht ihr den bereits verbauten DDR3 1600 Speicher der XPG Serie und eine 60 GB SSD, auf der ich mein WIN7 aufgespielt habe. Bisher bin ich sehr beeindruckt von der Schnelligkeit und von der Performance. Aber Achtung eine SSD ist keine herkömmliche Festplatte. Beim einrichten / installieren ist einiges zu beachten, ansonsten habt ihr mit Eurer SSD nicht wirklich lange Freude. Wie immer habt Ihr unter dem Video massig Platz zu diskutieren und zum Gedanken austauschen ! Jetzt die Links zum Projekt: der RAM Speicher http://www.adata-group.com/index.php?action=product_feature&cid=5&piid=91 die SSD http://www.adata-group.com/index.php?action=product_feature&cid=3&piid=130 Hier das dazugehörige Video zur SSD von ADATA: http://youtu.be/ecM6x3vHUgQ Und hier der Link zu Wikipedia : http://de.wikipedia.org/wiki/Solid-State-Drive Und nun viel Spaß bei der Diskussion zum Thema SSD ! LG MO