15m 56sLänge

Auf dem Airfield Mahlwinkel fand vom 03.05.2013 - 05.05.2013 die Airsoft OP Dark Emergency statt (BigGame). Mit über 400 Spielern verteilt auf 4 Spielparteien, einem Combat Shooting auf welchem Ich versehentlich mit jemandem den ersten Platz machte und FUCKING DUSCHEN UND TOILETTEN MIT VIERLAGIGEM KLOPAPIERT UND WARMEM WASSER!!!! Ich gehe nie wieder wo anders hin. http://www.facebook.com/pages/Airsoft-Helden/267552553356604?ref=hl http://www.airsofthelden.de Musik: https://www.youtube.com/bronyfied Das Esser war übrigens sehr lecker. Ich wurde dort eingeladen zu filmen, wurde aber nicht dafür bezahlt. Das Video spiegelt meine persönliche Meinung vom Event wieder, die durchgehend sehr positiv ist. Der Veranstalter hat dieses Video nicht beeinflusst. Zusammenfassend bleibt zu sagen: Es ist eben eine OP, die vergleichsweise viel Kostet, man dafür aber auch viel geboten bekommt. Diese hebt sich damit klar von fast allen anderen OPs ab, auf denen man nichts für sein Geld geboten bekommt. Und sei es die Tatsache, dass man auf gewissen Spielfeldern 30€ Eintritt bezahlt für ein Tages-Fungame und dort nur 2 unbenutzbare Dixi Toiletten stehen.... Leider sehr oft der Fall. Der totale Horror war diesbezüglich die Border War, auf der eigentlich alles unbezahlbar war, und die Leistungen bezüglich Toiletten, versprochenen Steckdosen und Essen/Trinken einfach nur miserabel bis nicht vorhanden war - Wenn man eine Coca Cola für 3,50€ 0,5L kauft und dann Tschechisches Toilettenwasser bekommt... Und im Kühlschrank hinter der Theke steht zur Deko echte Cola ^^ Wie auch immer, es wird noch weitere solche OPs geben. Es lohnt sich, dort hinzugehen, insbesonderen wenn man sich den VIP Status kauft und dort mit sehr leckerem Essen versorgt wird. Schaut für weitere Events auf www.airsofthelden.de Weitere Videos kommen zu diesem Event aber erst nach den Border War Videos (4-5) und nach den Videos der Black OPs. Ich möchte diese vergleichsweise sehr guten Videos von diesem Event nicht zu früh hier hochladen, da ich mir sonst bestimmt wieder "Früher warst du viel besser" anhören darf.