6m 48sLänge

[Tag 01] - Kaiser (Linel, 1991) Vom 01. bis 23. Dezember werde ich jeden Tag euch ein Amiga Spiel vorstellen. Für die jüngeren unter euch, der Amiga ist ein Computer von der Firma Commodore aus den 1980ern. Allerdings werde ich jedes Spiel nur 5 Minuten antesten, dann kommt eure große Entscheidung. Daumen nach unten heisst: "Was ein Dreck, Plexci tu uns das bitte nicht an, mach aus den Mist!!!" Daumen nach oben heisst: "Wir wollen mehr, am besten das ganze Spiel als Mustplay von dir, ich halte es nicht aus!!!" Falls es euch weder gefallen noch missfallen hat, dann enthaltet euch. Das Spiel mit dem größten Zuspruch [max(daumen hoch - daumen runter)] wird es am zweiten Weihnachtsfeiertag exklusiv bei mir als LIVESTREAM geben, als Dank und kleines Weihnachtsgeschenk an die Community...