3m 40sLänge

gibt euch Part 1/ Intro Ey ich dachte ich war schlecht Doch dieser shit ist ober whack Fang ja nicht an zu atmen denn dann bist du bald entgültig weg Es ist für mich kein problem ich fick dich pussy in den arsch Du bist so jung du guckst wahrscheinlich auch noch gerne cars Du denkst du wärst der über krasse doubletimer aber nein Du fühlst dich cool doch in wahrheit bist du peinlich und klein Junge hör endlich auf mit diesem mist Jetzt kommt der der schlechtheit erfunden hat d-shuit 2 minuten lang zeigst du deine fratze in kamera Aber 10 sekunden hätten es wahrscheinlich auch getan Das hier ist nur das Intro aber du bist schon am boden Denn du spast zerfälltst bereits in alkohol und drogen Technisch bist du einfach nur der aller größte hurensohn Gegen so ne whacke scheiße wie dich - reicht das schon Und was machst du mit der kamera, guck doch nicht so Nimm den mittelfinger runter. Sonst schlag ich dich tot Part 2 Part 2 und du kleine pussy liegst am boden Und jetzt höre ich mal auf, mit meinen leeren drohungen Jetzt fange ich mal an, auf doch besser einzugehen Und wie man dich noch mögen kann, kann ich nicht verstehen Ey leo hoeltky was hast du da für nen kanal? Deine videos sind kacke - peinlich aber wahr Jetzt machst du lets plays doch die kann doch keiner ernst nehmen Aber anscheinend bist du ja ein richtig großer scherzkeks Dummer junge furzt beim bewerbungs gespräch Aha jaja das dumm ist wirklich passend aber die likezahl annormal Wie bekommt denn sowas 270 abonnenten? Ok das bin alles ich weil ich dein aller größter fan bin Fang lieber mal an lustigere videos zu machen - Abgelaufene negerküsse? Was bist denn du fürn spacken Ey du bist ja cool mit deiner kommetnare kommentier show Machst ein auf ytitty aber kannst noch nichtmal richtig luft holen Hook: Jo das ist D-shuit Du spasti da verzieh dich Sowas wie du ist einfach annormal Und ich rede auf dich ein doch du steigst einfach nicht aus Hör mal auf zu betteln dreh die anlagen auf Part 3: Omg das ist ja peinlich da kann ich garnicht hinsehen Hör doch bitte auf , ich kann dich nicht oft genug anflehen Was willst du denn punchlinetechnisch gegen mich machen Und technik haben wir beide nicht - was ne überraschung Das du hier haushoch verlierst kannst du dir ja selber ausrechnen Und den doubletime muss ich dann wohl erstmal aus dir rausdreschen Du bekamst ja sogar weniger punkte als ich Doch ich failte mit absicht und du nicht Und du kleiner penner kannst nichtmal richtig black ops spielen Deine gesamt kd zeigst du nicht, die wird dich nur blamieren Du machst sogar ein video über deine hässlichen schuhe In dem video machst du spongebozz nach - ich hoffe das ich mich nicht vertuhe Denn den text kannst du mal garnicht und rappen leider auch nicht Was soll ich da noch sagen? Ab mit dir nach auschwitz Und leider gibt es hier noch keine gottverdammte rückrunde Denn das hier ist für dich nur eine kleine dumme schnittwunde