3m 25sLänge

Disstrack bezogen auf Everyday Saturday von ApoRed LETZTES VIDEO: https://youtu.be/Dyd9arsHmqc Bester Kameramann: https://goo.gl/hHAF0o Hat's gefallen? Dann ABOOOOO: http://goo.gl/kX4Nux FREE DOWNLOAD: http://bit.ly/1s8bAfj ► FOLGT MIR Instagram: http://instagram.com/rezomusik Twitter: https://twitter.com/rezomusik Facebook: http://facebook.com/rezomusik ► LYRICS -STROPHE 1- Photoshop war ein Joke, kam bei mir auch so an Warum gibst du dich in deinem Special dann so arrogant? Ich kann nichts dagegen tun, dass Leute einfach scheiße sind Doch dann noch meinen geil zu sein, nehm ich nicht einfach schweigend hin Du sagst selbst, dass du deine Rhymes nicht alleine schreibst Zwei Typen schreiben fleißig mit und helfen dir dabei Allein das ist so erbärmlich, dann zu sagen du wärst tight Aber wenn man zuhört gibt es noch n schöneres Detail Denn du sagst, du schreibst deine Lines im Bett Wie darf ich mir das vorstelln, das ist ziemlich whack Ihr zu dritt im Bett, die beiden texten und du hast vor Dankbarkeit beide Hände voll zu tun Deine Lines sind Beauty-Tipps, wie Bibi's Beauty Shit 'Ne Sneaker Kollektion wie die Kardashians - wie cool du bist Den Loser-Mist den du so spit'st versuch ich nicht stattdessen diss' Ich dich bis du mal wieder in der Schule bist, Loserkid "Breit gebaut"? Junge bist du high? Ich glaub' Du hast Scheiß geraucht. Alter guckt dich an, du bist ein Körperklaus Ich mach das jetzt nur, weil ich dein Mist nicht ertrag Der Taxifahrer kennt dich, weil ihr beiden Schichtwechsel habt -HOOK- Die Leute haten dich nicht, weil du nicht rappen kannst Sie haten dich weil du Darth Maul aufreißt wie Obi-Wan Fick dein Ego, Apo Fick dein Ego Rap' über Photoshop und nicht was für ein Hengst du bist Alle checken, dass du nix zu tun hast mit dem Gangster Shit Fick dein Ego, Apo Fick dein Ego -STROPHE 2- Red dir einfach ein ich Wär einfach nur neidisch Denn ich hab dein' Style nich Mir fehlt die Einsicht, dass du einfach tight bist Man Digger ich peil's nich Glaubst du wirklich an dein' shit? "Bester am Mic"? - Mich flasht keine Line Ich schätze du weißt nich was "Bester" heißt Ich bin nichtmal ein Rapper, Bitch Trotzdem wirst du von meinem Rap zerfickt Glaubst du noch, dass du der Beste bist Mit deinen Sneaks und dem Möchtegern Ghetto-Shit Ich komme aus dem nichts, so noname wie meine Chucks Mein erster Rap überrollt dich wie ein Monstertruck Deine Tracks sind für die Tonne wie- so machst du nicht Comedy Der größte Wannabe, den es unter der Sonne gibt Ich komme wie die Stimme der fünfhunderttausend Hater Und die Disklike-Welle rollt wie deine Crew auf ihren Skatern Das eine Mille Dislike Special hoffentlich schon abgedreht Dein Autotune is broken, frag Dat Adam wie das richtig geht Von hier oben sieht's so aus, als wärst du diesen Track nicht wert Jeder kann vor Karren stehn', die er dann nicht selber fährt ► INFOS zu meinem Equipment, der Verwendung meiner Songs oder zum Launchpad könnt ihr in meiner KANAL-INFOSEITE nachsehen