26m 53sLänge

Ark Survival Evolved in dieser Folge zähmen wir einen Badass T-Rex ^^ ich kann nur sagen der ist unglaublich und wir sehen mehrere Kings, Badass und Large Dinos :D Viel Spaß mit dem Video ;) Lets Play Together Ark Deutsch German mit Tilorious • G-Portal - https://www.g-portal.com/?ref=tilorious 5% Rabatt über diesen Link ----------------------------------------­­---------------------------------------­-­--------------- Wenn ihr immer up-to-date sein wollt, dann lasst mir doch ein Abo da und unterstützt mich! Über ein Daumen hoch und natürlich über euren Feedback in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen. Dann mal viel Spaß beim Zuschauen und danke für eure Unterstützung! Weitere Folgen auf ► https://www.youtube.com/playlist?list=PLvsDHepaEhVt7affEXIKgxrYkho8B-ufR Facebook ► https://www.facebook.com/tilorious Instagramm ► https://instagram.com/tilorious Twitter ► https://twitter.com/tilorious Twitch ► http://www.twitch.tv/tilorious ----------------------------------------­­---------------------------------------­-­--------------- Entwickler: Studio Wildcard ,Instinct Games ,Efecto Studios & Virtual Basement Publisher: Studio Wildcard Offizielle Seite ► www.playark.com Hier kann man es sich holen ► http://bit.ly/1UBIXmC ----------------------------------------------------------------------------------------------- Die Vorlage vom Intro habe ich von dem Youtuber RavenProDesign https://www.youtube.com/user/RavenProDesign Die Vorlage vom Outro http://plantillasds.com/