13m 23sLänge

In diesem Video möchte ich die Bürger darauf hinweisen wo sie sich bei einem Krieg eher aufhalten können und wo nicht. NEIN! ich bin kein Panik Macher oder Hetzer, so brenzlich wie Aktuell war es noch nie! Und Merkel Satanistin schüttet Benzin ins Feuer statt zu eskalieren Alle unsere Videos sollen Werbefrei bleiben! Gibt es jemanden den Werbung nicht stört?! Wer kennt das nicht?! Man klickt auf ein Youtube Video und ist Geistig schon bei dem Video doch siehe da... Sau lautes Werbevideo wird davor geschalten und macht alles kaputt! Deswegen sind alle unsere Videos auf Youtube und auf unserer 1984FM.com Webseite Frei von Werbung! Finanziert wird das ganze hier von den einigen Usern welche unsere Master Videos anschauen. „Das Leben ist ein Paradies, und alle sind wir im Paradiese, wir wollen es nur nicht wahrhaben; wenn wir es aber wahrhaben wollten, so würden wir morgen im Paradiese sein." Fjodor Michailowitsch Dostojewski