7m 36sLänge

PETA-Artikel: http://www.peta.de/heimtierhandel#.VSxUG-lEjoo Folgt mir hier: Instagram: http://www.instagram.com/timschreder Facebook: http://www.facebook.com/schredertim Twitter: http://www.twitter.com/timschreder YouTube: http://www.youtube.com/c/timschreder Freundin: http://www.youtube.com/liska2014 Guckt auch diese Videos hier: INSTAGRAM LÜGE: https://youtu.be/JGlqz8WQMho ISLAMISCHER STAAT: https://youtu.be/3_YHmTNI8Qw JOURNALISTEN SAUEREI: https://youtu.be/J0hmYKdEKaE GERMANWINGS ABSTURZ: https://youtu.be/z4RTfKLS_sw FAN ABZOCKE: https://youtu.be/BcpXk98ObFU KLEID AUFLÖSUNG: http://youtu.be/TUWLACrWcKU DAX ERKLÄRT: http://youtu.be/A6GW8cZHCvA UKRAINE KRIEG: http://youtu.be/WVSdaat5Bis VERSCHWUNDENES FLUGZEUG: http://youtu.be/79cyK4N5M_o ------- Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.Beschreibung