6m 7sLänge

Hier kommt mein viertes Schwangerschaftsupdate. Ich bin jetzt in der 19. SSW und berichte über die letzte Woche. Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Video!:) Wenn euch das Video gefallen hat, könnt ihr mir gerne einen Daumen nach oben schenken, mir einen Kommentar hinterlassen oder meinen Kanal abonnieren. :) Darüber würde ich mich sehr freuen. Habt ihr Videowünsche? Immer her damit! Schreibt es mir in die Kommentare. Ich freue mich sehr über eure Inspirationen und Ideen. Bis hoffentlich bald. Eure Maria. • Eine kurze Beschreibung zu meinem Kanal und zu mir, wenn du neu hier bist:) • Planungsfanatisch, Motivationsfreak, Beauty& Fashionverliebt, Mama eines Mopses. - Das bin ich. Maria. Ich möchte dir helfen dein Leben ein bisschen besser und schöner zu machen, weil es mir unglaubliche Freude macht, etwas zurückzugeben. Ich freue mich auf euch & eine tolle Community! • Socialmedia • Blog: https://www.bloglovin.com/blogs/das-s... Facebook: https://www.facebook.com/maria.castielle Twitter: https://twitter.com/mariacastielle Instagram: @maria_castielle Pinterest: http://de.pinterest.com/mariacastielle Google+: Maria Castielle Für geschäftliche Anfragen: dasstadtmaedchen@gmx.de Für Fragen, die ich in meiner Serie "But first, Coffee!" beantworte: butfirstcoffee@gmx.de • Mehr Maria • SCHWANGERSCHAFTS UPDATE I Ich bin im 5. Monat! I Gewicht I Mein Bauch I Apps I Baby Update https://youtu.be/RmBLo1HzVbQ • letztes Video • • Musik • Jengi Beats - Boschje https://soundcloud.com/jengibeats/bos... Jengi Beats - Ain't No Mountain High Enough feat. CJ https://soundcloud.com/jengibeats/ain... • Equipment • Kamera: http://amzn.to/1K7wFcT * Schnittprogramm: imovie Beleuchtung: Tageslicht/Softboxen http://amzn.to/1K7wJcq * Fernbedienung: http://amzn.to/1K7wY7t * Laptop: MacBook Pro • Disclaimer• Meine Äußerungen entsprechen zu 100% meiner eigenen Meinung, wobei ich immer ehrlich bleibe. * Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge.