12m 19sLänge

BADEN IN 400 KG KARTOFFELN? xD - Craft Attack 4 - #52 | ZanderLP Kostenloses Abo hier klicken ;D ▶ http://goo.gl/tAH2o ◀ Meine Partner für Games! * http://www.instant-gaming.com/igr/Zander/ Lasst uns einfach Spaß haben und alles andere vergessen! Geht nicht auf irgendwelchen Hate ein oder auf Leute, die uns den Spaß versauen wollen! Viel Spaß :D Server hoste ich bei G-Portal: *https://www.g-portal.com/?ref=zander __✶SOCIAL MEDIA✶_ ►Livestreams: http://www.Twitch.tv/ZanderLP ►YouTube: http://goo.gl/hucAHE ►Facebook: https://www.facebook.com/RunningZander ►Twitter: http://goo.gl/WNZ4PM ► Insta: https://www.instagram.com/zanderswelt/ __ΩMUSIKΩ Ich verwende oft Musik von: https://www.youtube.com/user/Geemeeofficial https://www.youtube.com/user/PapafiotMusic http://incompetech.com/ Thumbnails werden oft von Dreab erstellt! Danke ;) https://twitter.com/Dreab_ Links die mit einem "*" gekennzeichnet sind, sind bezahlte Werbung! Ich stehe aber zu 110% hinter den Produkten oder den Partnern! Euch entstehend dadurch keine Kosten oder sonst etwas! Danke für eure Unterstützung! =)