2m 36sLänge

Für Informationen bitte die Beschreibung öffnen ^^ Dieses Projekt ist mal wieder ein ziemlich altes von mir. Es gilt auch hier wieder: Meine Stimme, mein Kommentarstil sowie die Qualität, hat sich im Vergleich zu heute drastisch (zum positiven) verändert. Außerdem war The Witch's House mein erstes Horror RPG xD Da war ich noch so unglaublich schreckhaft, ich weiß nicht, wieso ich damit angefangen habe :D Ab und zu sind da noch ein paar kleine szenen aus anderen LPs dabei, in denen ich auch ein anderes Mikro benutze. Davon sind allerdings ziemlich wenige enthalten, da ich eigentlich ein "Best of JInjaLP aus Horror Spielen" machen möchte, sowas mache ich allderdings irgendwann mal und da nehme ich dann auch ein paar mehr Spiele rein und kann professioneller dran arbeiten ^^ Ich hoffe, euch gefällt es ^^ Mein LP Channel: https://www.youtube.com/channel/UC95YMzn21CbuZUQ6zH9T-jQ