1m 41sLänge

Der Filmclip zum Song AUF EINER WELLE, gesungen von LISA-MARIE KOROLL aus dem Kinofilm BIBI & TINA: VOLL VERHEXT! Tina ist traurig… irgendwas stimmt zwischen ihr und Bibi nicht mehr… Bibi & Tina: Mädchen Gegen Jungs kommt am 21. Januar 2016 ins Kino und wir freuen uns schon jetzt. Übrigens gibt es Bibi & Tina – Voll Verhext JETZT als DVD, Blu-ray oder Download direkt im Bibi&Tina-Fanshop http://www.kiddinx-shop.de/bibi-und-tina/kinofilm und überall im Handel! Den kompletten Soundtrack "Bibi & Tina: Voll Verhext!" - inkl. allen Songs aus dem Film + Karaoke-Versionen gibt es hier: iTunes: http://bit.ly/Bibi2iTunes Amazon: http://amzn.to/1CMyVWV Text (zum Mitsingen) Auf einer Welle Wir sind doch beste Freunde, jetzt hab ich Angst dich zu verlieren. Und wenn ich dir was sage, hörst du kaum zu. Ich fühl mich wie’n Luftballon, der geplatzt ist und nicht mehr fliegt. Für dich bin ich wie unsichtbar, was ich auch tu! Wir waren auf einer Welle, unzertrennlich immer zusammen. Wir beide waren unschlagbar, sind durch dick und dünn gegangen! Wie konnte das passieren? Was ist hier geschehen, komm sag! Wir waren auf einer Welle - wir beide eine Welle. Wir sind wie Pech und Schwefel, doch jetzt fühl ich mich allein. Und wenn ich dich was frage, drehst du dich um. Wie auf ’n anderen Planeten. Du bist da - doch so weit weg. Und ich bin ich nur Luft für dich. Frag mich, warum? Wir waren auf einer Welle, unzertrennlich immer zusammen. Wir beide waren unschlagbar, sind durch dick und dünn gegangen! Wie konnte das passieren? Was ist hier geschehen, komm sag! Wir waren auf einer Welle - wir beide eine Welle. Wir waren auf einer Welle, unzertrennlich immer zusammen. Wir beide, eine Welle. Du – und – ich. Musik: Peter Plate, Ulf Leo Sommer, Daniel Faust Text: Peter Plate, Ulf Leo Sommer Vocals: Lisa-Marie Koroll Übrigens gibt es Bibi & Tina – Voll Verhext ab 04.09.15 als DVD, BluRay oder Download direkt im Bibi&Tina-Fanshop http://www.kiddinx-shop.de/bibi-und-tina/kinofilm und überall im Handel! https://www.facebook.com/BibiundTina.DerFilm http://instagram.com/bibiundtina_film