1m 24sLänge

Skandal !!!! Durch Unfall am Flughafen auf Fuerteventura verliert Nala Ihr Leben Am 09. September mussten wir den tragischen Verlust unserer Bordeaux Doggen Hündin Nala ertragen. Der Schmerz ist unerträglich....... Bei der geplanten Abreise unseres Familienurlaubs vom Flughafen von Fuerteventura am 08. September, ist die Transportbox von Nala vom Laufband in der Verladezone gestürzt und hat sich geöffnet. Da sich dort aber kein Personal befand ist Nala aus Panik um ihr Leben quer über das Rollfeld gelaufen an Fahr und Flugzeugen vorbei. Als dann endlich auch der Sicherheitsbeamte am Check-In begriffen hatte was passiert ist musste ich mit ihm auf das Rollfeld um unsere Hündin wieder einzufangen. Durch sein planloses hin und her gefahre, bis ich dann selber jemanden nach der Laufrichtung gefragt hatte, hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis wir Nala am Ende des Flughafens unter einer Baumreihe gefunden haben,in einem schrecklichem Zustand!!! Nach der fahrt zum Flughafengebäude ist Nala im Schatten des Gebäudes völlig erschöpft und kraftlos zusammengesackt. Dank des Captains unseres Fliegers, der aufgrund der Funkmeldung des Vorfalls runter gekommen ist um zu helfen wurde Wasser und ein alter Pullover gebracht, womit wir dann versucht haben Nala runterzukühlen... Vielen Dank nochmal für deine Hilfe, Manfred!!!! Danke auch an die Dame der Guardia Civil, die gemerkt hat, das ein Zettel mit der Telefonnumer von einem Tierarzt nicht ausreicht, da ich Nala halb auf dem Schoß hatte, dem Captain unseren Wohnungsschlüssel gegeben habe und Janina per Telefon sagen musste das sie mit den Kindern alleine fliegen muss. Die übrigens bis zu diesem Zeitpunkt keine Information vom Flughafen bekommen hatte sondern mit den Worten "sie stören" an den Stand der Firma Clever geschickt wurde. Danke das sie die Tierklinik verständigt haben und ich nicht, wie vorgeschlagen, mit dem Taxi fahren musste!!! Der größte Dank gilt aber der Chef-Tierärztin Belinda von der Tierklinik CLINICA VETERINARIA FUEREVENTUR sl in Puerto del Rosario. Belinda hat nicht nur alles versucht um Nala zu retten, sondern hat mir beim Hotelzimmer geholfen, hat mich abends ins Hotel gefahren, morgens wieder mitgenommen und hatte Verständniss dafür das ich die ganze Zeit bei Nala bleiben wollte Vielen vielen Dank Belinda!!!!!!! Nun zur Dir meine " Dicke".......... Mama, Papa und Joelina vermissen dich schrecklich, selbst Lenny mit seinen zwei jahren sagt morgens noch Nala gassi.... Der Schmerz an die Haustür zu kommen und kein "Wuff" zuhören, am Kühlschrank zu stehen und niemand Bettelt und dein schnarchen nicht zu hören wenn du schläfst ist fast unerträglich wir lieben Dich !!!!!!!!!! Deine Familie