54m 23sLänge

CometMattis Xbox 360/One Games! UNCUT! PEGI! USK! INDEX! Stand: Oktober 2015! * Alle Jahre wieder kommt nicht nur das/ein liebliche(s) Christkind vielleicht zu mir und zu Euch (sofern mal ganz DOLLE brav war), sondern auch neue CometMatti-Videos, in denen ich Euch meine PC-& Videospiele zeige, die zum Zeitpunkt der Video-Veröffentlichung in meiner privaten PC-& Videospiele-Sammlung zu stehen habe (...was für ein laaanger Satz!)! * Nun ist es also wieder mal so weit! Da nun wieder extrem viele Xbox 360/One Games neu zu meiner PC-&Videospiele-Sammlung hinzu gekommen sind, ist ein Update-Video von bereits älteren CometMatti-Videos in denen ich meine Xbox 360/One Game-Sammlung zeige, gerechtfertigt! * Das bedeutet nun aber natürlich nicht, dass ich inhaltlich ein identisches CometMatti-Video (erneut) gedreht habe und ich Euch nur einige alle "alten" und neu hinzugekommene Xbox 360/One-Games gezeigt habe. Alles was in diesen CometMatti-Video getan und gesagt wurde, wurde erst in den letzten Wochen erstmals von mir bzw. meiner Videokamera, aufgenommen und daher auch noch nie vorher bei YouTube, Facebook & Twitter gezeigt! * Wie (fast) immer, könnt Ihr Euch mit sachlichen und eigenen Kommentaren auch unter diesem CometMatti-Video Eure persönliche Meinung kundtun. Interessant wäre für Euch und mich sicherlich auch Kommentare, in denen Ihr etwas von Eurer eigenen PC-&/oder Videospiele-Sammlung erzählt. Oder welche Meinung Ihr zu einzelnen, von mir gezeigten Xbox 360/One-Games Ihr habt! * CometMatti-Playlists die noch weitere CometMatti-PC-& Videospiele-Sammlungen zeigen: 1) CometMattis PC-& Videospiele Sammlung! Sortiert nach Game-Systemen!: https://www.youtube.com/playlist?list=PLFDCA12F17C87268E 2) Spezial CometMatti-Videos über besondere Games, Konsolen, Figuren & Filme!: https://www.youtube.com/playlist?list=PLF49B9EEDC68201E6 3) Geil(st)e PEGI! UNCUT! USK! PC-& Videospiele-Sammlung vom PC-& Videospiele NERD CometMatti!: https://www.youtube.com/playlist?list=PL035EABBF9CEA29C4 4) Unboxing: PC-& Videospiele: Collector´s & Deluxe & Limited-Editionen!: https://www.youtube.com/playlist?list=PLmegr5iSEoHeiMzPA9UAMBMPyE_jgKatw