7m 30sLänge

Hi, du schaust gerade ein Video aus meiner Sammlung von Eisenbahn- und Fahrzeugvideos. Der grösste Teil der Filme hat das Thema Eisenbahn, Dampfloks und Modellbahn. Es gibt aber auch Videos zum Thema Flugzeuge, Reise, Fahrzeuge und Experimente auf filmischer Art. Es lohnt sich immer mal wieder auf meinem Kanal vorbeizuschauen. Meinen Kanal findest du hier: http://www.youtube.com/user/trainfart Zum Video: Heute am Ostersonntag fand eine Sonderfahrt mit der Dampflok 241-A-65 statt. Europa`s grösste handbefeuerte Dampflokomotive. Veranstalter war der gleichnamige Verein. http://www.241a65.ch/ Die Fahrt ging von Koblenz, Baden (im Video) nach Zürich Altstetten. Von dort einmal um den Zürichsee herum, ja über Pfäffikon und den Seedamm, später zurück über Regensdorf, Baden nach Koblenz. Am Morgen war ich in Baden und am Nachmittag in Regensdorf und Koblenz. Abschliessend fuhr der Zug von Koblenz in das Depot in Full. Leider kam erst am Abend dann die Sonne raus, als die Fahrt vorüber war. Viel Spass mit den Bildern! Wenn du kein Video mehr verpassen möchtest kannst du mich gern hier abonnieren. http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=trainfart