1m 47sLänge

Darknet vs Straßen Gras :) Natürlich gibt es Gras von der Straße was deutlich bessere Qualität hat aber in meiner Gegend ist das so ungefähr der Durchschnitt :) Fand den Vergleich mal ganz interessant weil man einen deutlichen Unterschied vom Aussehen hat :) Tune Aktivkohlefilter Pfeife: http://goo.gl/vLSQbV Meine Bong: http://goo.gl/gnpiZi Mein Grinder: http://goo.gl/mMFCT7 Meine Aktivkohlefilter: http://goo.gl/uImcWV Vaporizer mit Shisha-Modus: http://goo.gl/RFeoWv Kleine Pfeife: http://goo.gl/nlA3Iw OCB Blättchen: http://goo.gl/OgWLz8 OCB Tipps: http://goo.gl/CRNPSo Meine Kamera: http://goo.gl/u6tNuG Meine Speicherkarte: http://goo.gl/NQthSK Facebook: http://goo.gl/3oqiiJ Twitter: https://twitter.com/StuermerLP Instagram: https://instagram.com/stuermeryt/ AskFM: http://goo.gl/C3zaOM Meine Google+ Gruppe: https://goo.gl/sv1UcH Paypal Spenden Link: http://www.donation-tracker.com/u/stu... Mein Amazon Partner Link: http://goo.gl/yUdS3g Erklärung: Wenn ihr auf diesen Link klickt und dann etwas kauft werde ich mit einem kleinen Betrag beteiligt ohne das ihr mehr bezahlen müsst :) Ihr könnt etwas einkaufen was ihr so oder so gekauft hättet ... und mich dabei unterstützen ohne das euch dabei mehr Kosten entstehen :) cool oder? :) Fragen, Kontakt oder einfach nur Labern gerne per Nachricht über Facebook oder Twitter :) Dieser Kanal soll auf keinen Fall dazu verleiten Cannabis zu konsumieren! Es ist eher ein Kanal der für Leute da sind die verantwortungsvoll Cannabis konsumieren und ein paar mehr Infos und Tipps haben wollen gesünder zu konsumieren :) Alle anderen Videos dienen nur der Unterhaltung :) Auch bin ich gegen den Konsum von Cannabis unter 18 Jahren!