24m 45sLänge

Playlist zu Darksiders HD: http://bit.ly/2gBj619 Darksiders: Warmastered Edition ist die grafische Neuauflage des ersten Darksiders-Spiels für PC, PS4, Xbox One und Wii U. Das Remaster liefert neue Grafik und höhere Auflösungen als das Original, inhaltlich bleibt aber alles wie im Original. Darksiders wurde oft als Zelda für Erwachsene beschrieben und war 2010 ein großer Erfolg bei Presse und Publikum. Der Nachfolger Darksiders 2 konnte da zwar nicht ganz anknüpfen, war aber trotzdem ein tolles Spiel. Ich freue mich jedenfalls sehr, das erste Darksiders jetzt nochmal spielen zu können, weil ich mich nämlich im Detail gar nicht mehr so gut an das erste Mal erinnern kann :) Also viel Spaß mit dem Let's Play zur Darksiders: Warmastered Edition, euer Fritz. Ihr wollt GameTube oder GrummelFritz unterstützen, ganz nebenbei und ohne eigene Kosten? Klickt auf unseren Affiliate-Link bevor ihr bei Amazon was bestellt und wir bekommen für jeden gekauften Artikel eine kleine Provision. Danke! http://amzn.to/1qby6ST GameTube gibt's auch auf Facebook http://www.facebook.com/GameTubeDE Und auf Twitter auch. Kann niemand diese Bestie stoppen? https://twitter.com/GameTubeDE Auch Google+ nehmen wir mit https://plus.google.com/u/0/b/114943685325118855556/ür Beschreibungen