6m 9sLänge

Wir schauen uns heute ein Tablet mit einem eingebauten Beamer an, das Lenovo Yoga Tab 3 Pro! - Aktuellen Preis checken: http://amzn.to/222ruYl - Döner mit Alles Infos: https://www.facebook.com/doenermitalles/ Wie sind eure Gedanken zu dem Tablet? === Soziale Netzwerke === https://www.facebook.com/pages/Mrhelfersyndrom/324021277741497?fref=ts Alex auf Instagram: http://instagram.com/alexbangula Chris auf Instagram: http://instagram.com/chrisriaglo Alex auf Twitter: https://twitter.com/alexbangula Chris auf Twitter: https://twitter.com/chrisriaglo Alex auf Snapchat: @AlexBangula === Unsere Videoausrüstung === http://www.amazon.de/Damit-Filmen-Wir/lm/RJ9E5ZQQLJ04U/?_encoding=UTF8&camp=3206&creative=21430&linkCode=shr&tag=videoausruestung-21 === Infos zu Links === Links in der Beschreibungsbox können Partner Links sein. Wenn ihr über die Links was einkauft, bekommen wir eine kleine Provision ohne das sich der Preis für euch ändert. Das hilft uns die Videos für euch kostenlos zu machen :) === Über Uns === Hi, ich bin Alex, und du bist auf meinem Kanal MrHelferSyndrom gelandet :) Mein bester Freund Chris und ich laden hier hauptsächlich Videos von den neuesten Smartphones, Tablets, deren Zubehör und Apps hoch! Warum? Ganz einfach, wir lieben das Zeug und Youtube macht richtig Bock :) Übrigens, manche Videos gibt es auch in englisch auf meinem internationalen Kanal "Videos Made In Germany" http://www.youtube.com/HelperSyndrom Solltest du auch ein Videoproduzent sein und Lust auf eine Kollaboration haben, dann schreib uns an! (Wir wohnen in Berlin und München, aber Videoprojekte auf Distanz sind auch denkbar) Sollten Sie ein Produkt/Service/App haben, das Sie gerne auf diesem Kanal sehen würden, kontaktieren Sie mich unter folgender geschäftlichen Email Adresse: info [at] mediacrax .com Auch beraten wir Unternehmen in Online Video und Marketing Fragen.