10m 54sLänge

Meine Schwester und ich haben wirklich versucht, so gut es geht, das GRÖßTE MILKYWAY DER WELT zu kochen! Vielleicht hätten wir das mit dem Kochen weglassen sollen... :( Würde mich sehr über einen Daumen nach oben freuen, wenn euch das Video gefallen hat! :) Und keine Angst: Unser Milkyway wird gegessen, denn Lebensmittelverschwendung kommt mir nicht in die Tüte! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- SOCIAL MEDIA LINKS: ► Instagram: http://goo.gl/xwoblg (joeys_jungle) ► Twitter: http://goo.gl/EbeSKF ► Snapchat: joeys_jungle ► Facebook: http://goo.gl/Ri7zOn ► musical.ly: joeysjungle ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ► Letztes Video: https://youtu.be/cdDrDh7MIIA ► Abonnieren: https://goo.gl/ROiSh3 ► Bloopers-Playlist: https://goo.gl/zY78wo ► Joeys' unglaubliche Life Hacks: https://goo.gl/FXRsRK ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Business Contact: ► For Inquiries, please email: joeysjungle@web.de ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn ihr das lest, dann schreibt "Das ist das schönste Milkyway, das ich je gesehen habe!!!" in die Kommentare :D ---------- 380.937