2m 23sLänge

Wow, damit hätte ich niemals gerechnet. Gestern Nacht saß ich vor Socialblade und konnte gar nicht erwarten, dass es endlich auf 600 umschlägt und nur 4 Stunden später war es so weit. Die magische 600er Marke ist geknackt. Danke, danke, danke! Ich denke, dass damit auch die Zeit gekommen ist, das ganze vollzeit und hauptberuflich zu machen. --- Musik "Sweeter Vermouth" Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/ "Shades of Spring" Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/ --- Ich woanders ➡ Twitter: http://twitter.com/UARRR ➡ Snapchat: http://snapchat.com/add/uarrr ➡ Website: http://marcel.io Mein Kram (Partnerlinks) ➡ Kamera: http://amzn.to/29n05aR ➡ Mikrofon: http://amzn.to/29yV4NE ➡ Objektiv: http://amzn.to/29tq1Vy ➡ Speicherkarte: http://amzn.to/29n03zH