52m 29sLänge

Ferdi Schmitt Hompage: fcg.merzig.de Untertitel: JESUS KAM UM UNS ZU RETTEN! Lied von Ruth Schmitt: Hörst du den König kommen? Lied von Uwe Sauer: Es steht ein Kreuz auf Golgatha! Predigttext: LUKAS 2. 1 - 20 (JESU GEBURT) 1. KORINTHER 1. 4 - 8 Hfa. (Paulus dankt GOTT für das größte Geschenk) 4) Immer wieder danke ich GOTT für das UNVERDIENTE GESCHENK, das ER euch in JESUS CHRISTUS gegeben hat, 5) durch IHN seid ihr wirklich reich geworden, denn ihr habt SEIN WORT und könnt es verstehen! 6) Die BOTSCHAFT von CHRISTUS hat euer Leben völlig verändert! 7) Es fehlt euch keine der Gaben, die GOTTES GEIST den Glaubenden schenkt. 8) So wartet ihr darauf, dass JESUS CHRISTUS, unser HERR, WIEDERKOMMT! JESUS kam aus einem einzigen Grund auf die Erde: Um SEIN LEBEN für DICH, für MICH und FÜR UNS ALLE, ALS GESCHENK zu geben! Er opfert sich selbst, um uns eine 2. CHANCE zu geben! Darum packe dieses GRÖSSTE GESCHENK ALLER ZEITEN, für dich persönlich gegeben, aus! Nehme den HEILAND der WELT in dein HERZ auf und lasse IHN, in deinem Leben regieren! Wenn das kein Grund zum FEIERN ist, was kann es dann sein? JESUS wurde als GESCHENK für uns geboren. Das ist die herrliche BOTSCHAFT von WEIHNACHTEN, die die ganze Welt hören soll und hören muß. Dies ist kein Geheimnis, sondern offenbart: JESUS kam um zu retten, zu befreien und wiederherzustellen! Das ist die wichtigste BOTSCHAFT der WELTGESCHICHTE! Der ALLMÄCHTIGE GOTT SEGNE DICH und schenke DIR ERLEUCHTETE AUGEN DES HERZENS!