Kommentare
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Koro-Sensei ist schneller
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Es gibt kein Fluggerät der Welt das Mach 11.2 fliegt. Das Kerosin würde überhaupt nicht reichen und das Flugzeug wäre so schnell das die Hülle und die Bremsklappen abgerissen werden.
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ok is kla
Was mit dem TR3B ??????
Kann der nicht angeblich mach 9 fliegen ohne das er Schäden bekommt mit dem antigrativtationsantrieb -
wenn man so schnell faehrt, ist man nichtmehr in der ,,erdatmosphaere,, somit fliegt man um etwa das 7fache schneller als das sich unsere erde ,,dreht,,. somit ist es nicht logisch, weil das flugzeug jede 2 sekunden den kurs korrigieren muesste um nicht richtung weltall zu fliegen, was bei so einer geschwindigkeit unmoeglich ist. hinterfragt mal die flache erde theorie, ja natuerlich ist die erde ein ball, und ich bin auch bloed das zu hinterfragen, aber anstatt ein buch zu lesen oder einen actionfilm schauen koennte ich mir ja mal diese theorie geben, haha, glaubt mir ihr lacht euch ueber die ,,flach erde,, idioten kaput. gruss an alle
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Das isz nur echt
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was soll dass bringen? wenn es nichts transportieren kann wofür dann diese aktion??
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gibt jetzt noch ein schnelleres es funktioniert so:
Mit einer Rakete wird es auf 100km hochgeschossen und lässt sich von da runter gleiten 23.000 kmh sry is vom handy geschrieben -
alter ich,war gerade,in,der zeit schleife
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War wohl nix, mit dem schnellste Flugzeug der Welt .
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Planet Erde rast mit 100 000km/h um die Sonne!
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Das schnellste Jet mit einem Pilot ist die x-15 mit über 6000km/h
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Das ist reine Geldverschwendung!
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omg 3,1194 km/s
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Is a human able to bear the g-force?
Die Boeing X-43 ist ein unbemanntes, als Lifting Body ausgelegtes Versuchsflugzeug der amerikanischen Raumfahrtbehörde NASA. Nachdem die X-43A am 27. März 2004 vor der Küste von Kalifornien bei einem Testflug knapp siebenfache Schallgeschwindigkeit erreichte (Hyperschallgeschwindigkeit), konnte bereits am 16. November 2004 mit dem für Geschwindigkeiten bis Mach 10 ausgelegten Fluggerät eine Rekordgeschwindigkeit von Mach 9,6 erreicht werden. Angetrieben wird das Flugzeug durch ein Staustrahltriebwerk mit Überschallverbrennung. Das etwa 3,6 Meter lange Gerät wurde von einer umgerüsteten Boeing B-52 in einer Flughöhe von 12.200 Meter abgesetzt, aufgesattelt auf eine modifizierte Pegasus-Rakete. Diese brachte das 1270 Kilogramm schwere Fluggerät auf eine Höhe von 95.000 Fuß (30.000 Meter). Während des darauf folgenden, nur rund elf Sekunden langen, eigenständigen Fluges im März 2004 kam der Prototyp auf eine Geschwindigkeit von ca. 7700 km/h (ca. Mach 7,1) -- ein neuer Rekord für Flugzeuge mit luftatmenden Triebwerken. Anschließend stürzte das Gerät kontrolliert ins Meer ab. Beim dritten und letzten Testflug am 16. November 2004 über dem Pazifik hat das Überschallflugzeug Mach 9,6 (über 10.000 km/h) erreicht und hielt die erneute Rekordgeschwindigkeit etwa zehn Sekunden lang durch, dann führte es einige Minuten lang voreingestellte Flugmanöver aus, um dann planmäßig in den Pazifik zu stürzen. Abermals hatte ein B-52-Bomber das Fluggerät zunächst in 12.000 Meter Höhe gebracht, wo es mitsamt einer Pegasus-Rakete ausgeklinkt wurde, die das Testflugzeug auf 30.000 Meter Höhe beförderte. Dort zündete die X-43A ihr Triebwerk. http://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_X-43