3m 47sLänge

Musik und Text: Dave Midnight Keyboards: Felix Lüders Gitarrensolo: Eric Vandenberg Arrangement und Produktion: Dave Midnight Lyrics: Manchmal frage ich mich wo ich bin Hab keine Ahnung mehr wohin Dann fängt mein Navi an zu spinn'n Und ich such nur noch den Sinn Wie oft schon dachte ich, jetzt, nun hab ich Dich Lag wieder daneben, denn warst Du es nicht Der Wind der hier weht, bringt mich um den Verstand Er riecht nach Dir, in einem anderen Land Die größte Stadt der Welt Wird mir zu klein wenn Liebe fehlt Ob Venedig oder Bielefeld Ich such den Ort der mir von Dir erzählt Die schönste Stadt der Welt Wird hässlich wenn mir Liebe fehlt Ob Venedig oder Bielefeld Ich find den Ort der mir von Dir erzählt Im Herzen meiner Seele bin ich Vagabund Ich weiß die schönste Stadt ist blau und rund Im Inneren bin ich frei, grenzenlos Und von außen nur ein Mann ohne Wurzeln und Moos Wer alles gleich will, hat am Ende nicht viel Die Reise des Lebens, mein höheres Ziel Die Suche nach Menschen, die fühlen wie ich Wo weiß ich noch nicht, doch dann finde ich auch Dich