32m 21sLänge

Achtes Video unserer Reihe über die DayZ Standalone. Nachdem wir einige Vorräte gesammelt haben gehen wir zu einem militärischen Flugfeld. Großer Loot... große Gefahr? Seit dem 16.12.2013 ist die Alpha von DayZ draußen! Markus und ich wollen euch in dieser Video-Reihe den aktuellen Stand des Games zeigen. Wir waren schon große Fans des Mods für Arma 2 und haben uns sehr über den plötzlichen Release der Alpha gefreut. Im Game sind natürlich noch einige Bugs und relativ wenig Zombies wies aussieht, aber es ist ja auch ein Early Access. Facebook: https://www.facebook.com/pages/Pwning-Pixels/538899766172746 Twitter: https://twitter.com/PwningPixels Google+: https://plus.google.com/u/0/b/107287592708638984986/107287592708638984986/posts Sound aus dem Intro ist von: Kevin MacLeod (incompetech.com) This video was created using games from Bohemia Interactive (Dean Hall). "DayZ" is a registered trademark of Bohemia Interactive a.s. See www.bistudio.com for more information.