34m 28sLänge

DayZ Standalone - Angezockt - Das Große Treffen - 1/2 Kein Video mehr verpassen: http://goo.gl/xPMej FACEBOOK: http://goo.gl/a27N9 TWITTER: http://goo.gl/H5fyi Besuch uns auf unserer Homepage: http://goo.gl/IW108p Hallo und herzlich willkommen bei einem neuen Spiel in der Angezockt Reihe namens „DayZ Standalone". In „DayZ Standalone" befindet man sich in Chernarus wo alles durch ein Virus ausgestorben ist und von Zombies nur so verseucht wurde. Einige jedoch haben überlebt und müssen sich durch dieses Zimbie Survival Abenteuer kämpfen und Essen und Trinken suchen um am Leben zu bleiben. Ziel des Spiels ist es solange wie möglich am Leben zu bleiben. Natürlich ist dies nicht immer einfach. Wir kämpfen uns durch Zombies und auch andere Spieler sind in der DayZ eine ganz große Gefahr. Jeder muss zusehen sein eigenes Leben zu retten und jeder ist auf sich alleine gestellt. Wir haben das Spiel „DayZ Standalone" circa eine Stunde gespielt und präsentieren euch nun hier in der zweiteiligen Videoreihe die besten und aufregendsten Momente. Die Grafik wurde im Vergleich zur Arma2 Version deutlich verbessert und auch das Spielgefühl ist sehr gut geworden. Da es aber noch in der Alpha ist, bleibt der eine oder andere Bug nicht aus und viele Dinge wurden noch nicht hinzugefügt. Trotzdem muss man sagen dass es gemeinsam mit Freunden eine Menge Spaß gemacht hat und das ich dafür, dass ich es zum ersten Mal gespielt habe mich sehr gut gehalten habe. Mit Dabei sind: Vitja: http://www.youtube.com/user/VitjatheUndead KKPCplayer: http://www.youtube.com/channel/UCSScLLmeSJWuB-fpP5IRzfA Montes: http://www.youtube.com/user/TheCaptianCap Gametaztic: https://www.youtube.com/channel/UCt2NgYBoCPZ54qyOgHox8uw Wir wünschen euch nun viel Spaß in der Welt von Chernarus. Der Link zum Spiel befindet sich weiter unten in der Videobeschreibung. Viel Spaß beim Zombie Survival Abenteuer „DayZ Standalone". Spiel gibt es hier: http://store.steampowered.com/agecheck/app/221100/ (ptt18)