7m 6sLänge

Bereits 2013 gelangen dem Wissenschaftler Mauricio Hoyos Padilla beeindruckende Aufnahmen eines riesigen weissen Hai´s vor der Insel Guadalupe in Mexiko. Die Videos geistern derzeit ja überall durchs Netz, aber evtl kennt sie ja jemand von euch noch nicht. Er gehört zu den größten weissen Haien die jemals gefilmt wurden. Länge: ca 6-7 Meter Gewicht: über 2 Tonnen Alter: ca 50 Jahre Name: Deep Blue Die Videos wurden teilweise erst vor kurzem veröffentlicht, deshalb hier mal ein Zusammenschnitt der besten Aufnahmen für euch. Ein paar Anmerkungen zum ersten Part des Videos: Dort sind zwei verschiedene Haie zu sehen. Der mit der deformierten Schwanzflosse wird Lucy genannt, der zweite soll Deep Blue sein. Ich bin mir da aber nicht sicher, da man an ihm kaum Verletzungen sehen kann die bei Deep Blue deutlich sichtbar sind. Groß ist er aber auf jedenfall auch. Die anderen 3 Videoparts zeigen aber definitiv Deep Blue vor der mexikanischen Küste. Ein wirklich beeindruckendes Tier. http://www.discovery.com