23m 6sLänge

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten ► Freue mich immer über eine Bewertung Willkommen zu Let's Play RimWorld Alpha 16. Heute versuchen wir die größte Kolonie aufzubauen die es jemals gab. Momentan beträgt die Anzahl der zu schlagenden Kolonie bei 54 Kolonisten (Siehe Link: https://youtu.be/6xTWHBYjd7Y). Falls ihr eine Kolonie in Youtube findet, welche mehr als 54 Kolonisten besitzt, dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mir diesen Link zukommen lassen würdet. Ich werde dann natürlich versuchen die größere Anzahl an Kolonisten zu schlagen. Hier geht‘s zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLNuOWAiaPKi1wegC49PytvhzCdhpwZSAC Hier geht‘s zur 6.Staffel : https://www.youtube.com/playlist?list=PLNuOWAiaPKi1iJ4NnlhUbiW8ig1c1S2-1 Hier geht‘s zur 7.Staffel: https://www.youtube.com/playlist?list=PLNuOWAiaPKi2bN0L90qwMmhYMLxxVWoSB Twitter: https://twitter.com/duden178 Meine Website: http://duden178.de/ Facebook: https://www.facebook.com/Duden178-1518886495094148/ Entwickler-Website: https://ludeon.com/blog/