14m 4sLänge

Heute gibt es mal einen Tag zum Thema Nerf. Ich habe mir gedacht, warum nicht die Fragen sammeln, die mir am häufigsten gestellt werden. Diese Fragen beantworte ich euch und gebe die Fragen gleich den nominierten Kanälen weiter, damit auch diese die Fragen für euch beantworten. Ich habe dafür die bekanntesten deutschen Nerf-Kanäle ausgesucht. Ich bin gespannt, ob sie die Nominierungen annehmen. Folgende Kanäle wurden von mir getagt: Dartblaster: http://www.youtube.com/user/nerfcc CelticNinjaNerf: http://www.youtube.com/user/CelticNinjaNerf NerfReviewsGER: http://www.youtube.com/user/NerfReviewsGER WorldOfNerfGermany: http://www.youtube.com/user/Worldofnerfgermany NerfFreak: http://www.youtube.com/channel/UCtZctf1U76XkJigvjgI0dsQ/feed Das sind die Fragen: 1. Wie bist du auf das Thema Nerf gekommen? 2. Ist Nerf nicht Plastikmist für kleine Kinder, für den du schon zu alt bist? 3. Wie viele Nerfs hast du? 4. Was war deine erste Nerf? 5. Welche ist deine Lieblingsnerf? 6. Mit welcher Kombi würdest du in einen Nerf War ziehen? 7. Welches ist die beste Nerf für Einsteiger? 8. Welche Nerf-Neuheit sollte man sich zu Weihnachten wünschen? Deine Empfehlung! 9. Wo kaufst du deine Nerfsachen? 10. Wie überredet man seine Eltern, dass man einen Nerf-Blaster haben will? Das Intro hat MawIGuk0_Gaming entworfen. Seinen Kanal könnt ihr hier besuchen: https://www.youtube.com/channel/UC5eE2-YTC6MVUY2dbBaAPWw Die OutroMusik ist aus der YouTube Audio-Bibliothek, heißt Locally Sourced und ist von Jason Farnham. Hier ist der Link von der Abschlusskarte: http://youtu.be/189_4y2Ye9g