16m 55sLänge

Viele Jahre haben wir selbst die falsche BH-Größe getragen und nie wirklich gewusst wie ein perfekter BH eigentlich sitzen muss und was genau nun das Körbchen eigentlich aussagt. Man denkt irgendwie "das ist so normal" und spricht auch nicht richtig darüber, obwohl man ständig irgendwo rumzupfen muss, die Brust "rausfällt" oder es einschnürt. Da wir uns viel damit beschäftigt haben und nun sehr zufrieden sind, wollten wir euch mal ein Video zu dem Thema abdrehen. Wir hoffe sehr, dass es dem einen oder anderen vielleicht weiterhilft :) Hier geht es zu Teil 1, indem wir genauer auf die perfekte Passform eines BH`s eingehen: http://bit.ly/16fJUUJ Genannte Shops und Foren: http://busenfreundinnen.net/ http://www.enamora.de/ http://www.lace.de/ http://www.sugarshape.de/ Debenhams Marcs&Spencer Ich trage: Uhr von Casio: http://bit.ly/ZvA5TV Playlist zum Thema Ernährung: http://bit.ly/10p9FDf Meine Augenbrauen-Routine: http://bit.ly/10N43m5 Einfache Haar-Tutorials: http://bit.ly/16Jpg0F Lust mir zu folgen? Mein Kanal: http://youtube.com/user/007morgenstern Blog: http://gingervintage.de/ Facebook: http://on.fb.me/qIysMI Twitter: http://bit.ly/yVcx49 Instagram: http://instagram.com/gingervintage_de/ Pinterest: http://pinterest.com/gingervintage/ Google+ : https://plus.google.com/104963270184019581682/posts Blogs mit Jasmin: http://beautytimeline.de/ http://fashiontimeline.de/