23m 59sLänge

Der perfekte Männer Anzug - Besuch bei Herrenausstatter Hey Leute, ich war auf der Suche nach einem neuen Anzug und habe die Kamera mit zum Herrenausatter genommen! Ich habe ihm alle Fragen rund ums Thema Anzug gestellt: welcher Anzug zu welchem Anlass, Krawatte oder Fliege, wie muss er richtig sitzen, welche Anzug Trends gibt es? und so weiter... schaut es euch an und schreibt mir mal was ihr so an Erfahrung bei dem Thema gemacht habt Maßkonfenktion für Damen und Herren findest du hier: http://www.paisley-store.com https://www.facebook.com/Paisley-702130056481947/ https://instagram.com/paisley_store/ snapchat marceggers https://www.facebook.com/MarcEggersOfficial https://instagram.com/marceggers https://www.marc-eggers.de Kontaktadresse/Business Inquiries ➤ info@marc-eggers.de Und das passende Accessoire hier: https://www.ga-clothing.com