5m 41sLänge

Die 16 Bundesländer und Landeshauptstädte der Bundesrepublik Deutschland werden in diesem Video vorgestellt. Entschuldigung an die Städte Kleve und Emmerich am Rhein: Ich weiß, die "Nase" ist mir zu kurz geraten. Ich hoffe, ihr verzeiht es mir. :-) Zilan Y. wies zudem darauf hin, dass Deutschland korrekterweise nicht 16 Hauptstädte sondern 16 Landeshauptstädte hat. Ihr findet bestimmt noch mehr Fehler in meinem Video. Viel Spaß dabei ;-) Der Song "Our Ego", der in diesem Video verwendet wird, stammt von den Künstlern "Broke for free" featuring Different visitor. Our Ego [Feat. Different Visitor] by Broke For Free is licensed under a Creative Commons Attribution License. Das Album, auf dem der Song veröffentlicht wurde, heißt "Slam Funk". Der tolle Song wurde vom Free Music Archive heruntergeladen. (http://freemusicarchive.org/music/Broke_For_Free/Slam_Funk/Broke_For_Free_-_Slam_Funk_-_12_Our_Ego_-Feat_Different_Visitor-) Wenn du dich für die Musik von "Broke for free" interessierst, schau doch auch mal auf folgender Seite vorbei: http://brokeforfree.bandcamp.com/