3m 53sLänge

Skurrile Verschwörungstheorien und schockierende Fakten über aktuelle Ereignisse auf unserer Welt sind heutzutage jedem bekannt. Aber hast du schon mal von den Sonnentempler oder der Ōmu Shinrikyō Sekte gehört? Diese geheimen Sekten führen meist nichts Gutes im Schilde und sorgen für Angst und Schrecken. Welche Verschwörungstheorien und furchterregende Sekten kennst du noch? Vorgeschlagenes Video: Die kleinsten Tiere der Welt: https://www.youtube.com/watch?v=CbEoAVYtPuE Faktastisch jetzt abonnieren: http://bit.ly/faktastisch Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe deine Meinung über das Video in die Kommentare. Unser Buch auf Amazon: http://amzn.to/1c9prlM Faktastisch auf Facebook: https://www.facebook.com/faktastisch Faktastisch auf Instagram: http://instagram.com/faktastisch Faktastisch auf Twitter: https://twitter.com/faktastisch Faktastisch auf Google+: http://google.com/+FaktastischNet1 Sprecher: Ear-Catcher (http://ear-catcher.net) Bilder: Shutterstock Schicke uns Verbesserungsvorschläge oder Ideen für den YouTube-Kanal an: kontakt(aet-Zeichen)faktastisch.net