4m 5sLänge

Die 5 Giftigsten Spinnen der Welt! Die Laotische Riesenkrabbenspinne, Heteropoda Maxima oder auch Giant Huntsman Spider ist die größte Spinne der Welt! Mit einer beinspannweite von 30cm ist sie etwas größer als die Goliath Vogelspinne. Die Theraphosa Blondi hat allerdings mehr Gewicht und einen größeren Kör Hoffe das Video konnte dich unerhalten, wenn ja, Lass mir doch ein Like da! :) ►► Schaffen wir 10 likes? :0 ►► MEIN SKINPACK : http://www.mediafire.com/download/s74... ►► Twitter : https://twitter.com/DiiBYT?lang=de ►► Twitch : https://www.twitch.tv/bydiib/profile ►►Hier Abonnieren ---------------------------------------------------------------------https://www.youtube.com/channel/UCXDw... -------------------------------------------------------------------------------------------------------------