1m 38sLänge

✎ Die 5 Kleinsten Länder der Welt! ✎ ABO: https://www.youtube.com/Needtoknoww ━━━━━━━━━━━ ► Skype Name: NeedToKnoww ► Mein Insta: NeedToKnoww ► Bewerten, Abonnieren & Kommentieren nicht vergessen! ツ ━━━━━━━━━━━ ✘ Quellenangaben: ► Bilder (Videos): ● Wikipedia, Google Maps ► Musik: ● Syn Cole - Feel Good https://www.youtube.com/watch?v=q1ULJ92aldE Syn Cole • https://soundcloud.com/syncole • https://www.facebook.com/SynCole • https://twitter.com/SynColeOfficial • https://www.instagram.com/SynCole/ ━━━━━━━━━━━ Ich hoffe man sieht die Mühe & Arbeit, die ich in dieses Video investiert habe! :-) Ich freue mich über jedes einzelne Abo, denn dadurch weiß ich, dass ich mit meinen Videos euch Spaß bereite :D! Auch für Verbesserungsvorschläge bin ich offen, also, lasst doch einfach ein wenig konstruktive Kritik, oder auch nur ein nettes Kommentar da! :-) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :D