11m 8sLänge

Lust auf Fisch (ankucken)? Diesmal war ich im Multimar Wattforum in Tönning (hübsche kleine Stadt übrigens). Das Multimar Wattforum ist das größte Informationszentrum für den Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer. Vorgestellt wird jedoch nicht nur das Wattenmeer, sondern alle Lebensräume in der Nordsee. Zusätzlich gibt es einige Süßwasseraquarien (zwei davon seht ihr ganz am Ende des Videos, mit ein paar Flussbarschen und einer Äsche) sowie einer Ausstellung über Wale. Aufgrund der vielen verschiedenen Fisch- und anderen Tierarten in einigen Aquarien habe ich diesmal darauf verzichtet, die Namen der Arten einzublenden (bei einigen Aquarien wäre der halbe Bildschirm verdeckt...). Ich hoffe, das ist in Ordnung, zumal ich es in einem der kommenden Videos wahrscheinlich nochmal so machen werde. Doch jetzt genießt das Video! Marc / Inostrancevia Filme ---- Zum letzten Video (Graugänse in Wedel): https://www.youtube.com/watch?v=eGsbkJAE2P4 Zum nächsten Video (Hagenbecks Tierpark, Februar 2015, Teil 1): https://www.youtube.com/watch?v=Er_jCT0t4i0 ---- Mein Musikkanal: https://www.youtube.com/channel/UCsgMgVRtgmuUKcFAMiKUe9w ---- Musik in diesem Video: "Light Awash" Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/