0m 0sLänge

Ob es wahr ist, oder nicht; Es ist auf jeden Fall eine interessante Geschichte... Quelle: http://www.youtube.com/user/PiratsDesign?feature=watch Veröffentlicht von Pirat's Design am 02.10.2012 Da mir das ursprüngliche Video zu schnell erschien und das Thema zu wichtig, habe ich es neu bearbeitet. Es ist jetzt ca. 30 min länger und neu besprochen. Programmhinweis: http://www.youtube.com/watch?v=y0FWbcrMQfY&feature=plcp Nehmt Euch Zeit 01 Alles Wissen ist schon da, sowohl formuliert als auch intuitiv. Wir befinden uns in ihm und brauchen es uns nicht anzueignen, es gehört uns. Sozusagen die spirituelle Ressourcen des Lebens, unendlich, unausschöpfbar. Phantasie ist die Kreativität und Fähigkeit, damit umzugehen, daraus Neues und Altes zu schaffen. Untrennbar. In der Wirklichkeit erscheint dieses Wissen als begrenzte Ressourcen des Planeten. Sowie der Mensch als begrenzte Fähigkeit erscheint. Aber auch untrennbar. Nur gut, dass das hier nur so scheint. Alles was in der Phantasie machbar erscheint, lässt sich auch in der Wirklichkeit manifestieren.