2m 53sLänge

Die giftigste Spinne der Welt Vogelspinne Die giftigste Spinne der Welt Atrax Robustus Größte Spinne der Welt Giftigste ► Werde Teil meines Zweit-Kanals: https://goo.gl/A68qBT ► Alle Playlisten und Projekte unter: http://goo.gl/pXI1YC «MEIN EQUIPMENT» http://amzo.to sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts. Mikrofon: http://amzn.to/1VsxdDn | Facecam: http://amzn.to/1LnRwNG | Videokamera: http://amzn.to/1iRcR50 Tastatur: http://amzn.to/1jCN4yg | Maus: http://amzn.to/1FLvtOO Musik: http://bosshaftebeats.de/ https://incompetech.com/ http://www.epidemicsound.com/ All rights @ audionautix WICHTIGER HINWEIS: Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann. WEITERE KANÄLE: Melek Facebook: http://facebook.com/MelekReloaded Melek Twitter: http://twitter.com/MelekReloaded Melek Twitch: http://www.twitch.tv/melekreloaded