2m 5sLänge

Keine Sorge, wenn ihr noch nie von der größten Pyramide der Welt gehört habt. Die ist nämlich wirklich schwer zu finden. Selbst Cortés hat sie übersehen, als er 1519 die nahegelegene Stadt eroberte. Wie kann man etwas so großes übersehen? Einfach, indem man es für einen Teil der Landschaft hält. Diese Pyramide ist das größte Monument, das jemals gebaut wurde und sieht von außen aus, wie ein kleiner Hügel. ------------------------------------------------------------------------- Ihr wollt mehr davon? Dann lasst uns doch ein Like da und abonniert unseren Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCyZYb5nqy2qSRsnkHTHUb2g Die neusten BI-Videos gibt es hier: https://www.businessinsider.de/video Oder folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/Business.Insider.Deutschland/ Twitter haben wir auch: https://twitter.com/BIDeutschland Und Xing: https://www.xing.com/news/pages/business-insider-deutschland-207 Wir wünschen euch viel Spaß mit Business Insider Deutschland Video!