15m 58sLänge

►►►► ►Links und Infos in der Beschreibung◄◄◄◄◄ ►►DasRumpLP auf Facebook http://www.facebook.com/DasRumpLP ►►Pokemon Feuergrün RPG Maker XP Spiel von Shining Advances ►Kostenloser Download http://www.multimediaxis.de/threads/129554-Pok%C3%A9mon-Feuergr%C3%BCn-XP-VV ►► Let's Play Pokemon Feuergrün Kommentiertes Gameplay von DasRumpLP ►►Wie nimmst du das auf? Für dieses Projekt verwende ich Audacity und Camtasia Studio 7 zur Aufnahme und Camtasisa Studio 7 zum Schneiden und Rendern. ►► Zusammenfassung: Es ist Zeit zum Beichten: Ich habe meinen Pokemon Feuergrün Spielstand verloren. Extra für euch habe ich alles nochmal gespielt und bin wieder in der tristen Höhle. Heute lernen wir die Weltmetropole Megagroß City kennen. Ich muss immernoch verarbeiten, wie ungemein riesig diese Stadt war.