14m 50sLänge

Die besten und legendärsten Ausraster von Promis, Stars und Sternchen, die man unbedingt gesehen haben muss! Ein Best Of der deutschsprachigen Fernsehgeschichte! Teil 1: +++Wegen dem großen Interesse am ersten Teil folgt nun hiermit Teil 2 der größten Promi Ausraster aller Zeiten+++ In diesem Video präsentiere ich euch die größten Star Ausraster aller Zeiten bzw. die größten TV Ausraster aller Zeiten! Ja, auch die Promiwelt ist nicht vor überkochenden Emotionen sicher. Vor allem Live Ausraster deutscher Promis schaffen es immer wieder in die Öffentlichkeit und auch die Stichwörter "Promi Schlägerei" oder "stars fight" sind nicht von ungefähr ein beliebter Suchbegriff auf Youtube. Aber nun will ich euch nicht länger aufhalten. Viel Spaß mit "Die größten Promi Ausraster aller Zeiten 2!"