3m 28sLänge

Es gibt sehr viele winzige Lebewesen wie zum Beispiel der Chihuaha oder der Zwergpinguin, die du bestimmt schon einmal gesehen hast. Die kleinste uns bekannte Haiart ist der Zwerg-Laternenhai, der in den Gewässern der wunderschönen Karibik lebt und trotz seiner winzigen Größe ein gefährlicher Hai ist. Welches dieser Tiere hast du schon einmal in einer Reportage oder Dokumentation gesehen? Vorgeschlagenes Video: Seit über 43 Jahren hält er seinen Arm oben: https://www.youtube.com/watch?v=bpUs8F1AeAU Faktastisch jetzt abonnieren: http://bit.ly/faktastisch Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe deine Meinung über das Video in die Kommentare. Unser Buch auf Amazon: http://amzn.to/1c9prlM Faktastisch auf Facebook: https://www.facebook.com/faktastisch Faktastisch auf Instagram: http://instagram.com/faktastisch Faktastisch auf Twitter: https://twitter.com/faktastisch Faktastisch auf Google+: http://google.com/+FaktastischNet1 Sprecher: Ear-Catcher (http://ear-catcher.net) Bilder: Shutterstock Schicke uns Verbesserungsvorschläge oder Ideen für den YouTube-Kanal an: kontakt(aet-Zeichen)faktastisch.net