8m 23sLänge

Downloadlink below Hi, du schaust gerade ein Video aus meiner Sammlung von Eisenbahn- und Fahrzeugvideos. Der grösste Teil der Filme hat das Thema Eisenbahn, Dampfloks und Modellbahn. Es gibt aber auch Videos zum Thema Flugzeuge, Reise, Fahrzeuge und Experimente auf filmischer Art. Es lohnt sich immer mal wieder auf meinem Kanal vorbeizuschauen. Meinen Kanal findest du hier: http://www.youtube.com/user/trainfart Zum Video: Die Anlage des Brugger Modelleisenbahn-Club Link zum Club http://www.bmc-brugg.ch/ Das ist eine Anlage in Spur 0 und 0m. Massstab 1:45 Durch einen Umbau des Gebäudes in den darunterliegenden Geschossen, war der Betrieb jahrelang eingestellt und konnte erst Ende 2012 wieder aufgenommen werden. Das Obergeschoss selber wurde nicht um-oder ausgebaut, aber klimatechnische Anlage und andere Installationen für die Büros darunter wurden im Dachgeschoss untergebracht. Aber nun fährt sie wieder, nach letzten Informationen wird die Anlage zum Brugger Stadtfest wieder zu besichtigen sein. 31.05.-02.06.2013 im Kornhaus in der Altstadt Ich habe schon eine Mitfahrt auf der Anlage online, guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=uFJsLtU4oMg Wenn du kein Video mehr verpassen möchtest kannst du mich gern hier abonnieren. http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=trainfart Vielen Dank und nun viel Vergnügen mit den Videos. PAL : http://rapidshare.com/files/467265831/1010%20BMC%20Das%20Video%201%20%20PAL.m2ts NTSC : http://rapidshare.com/files/4124394788/1010%20BMC%20Das%20Video%201%20NTSC.m2ts