11m 4sLänge

Das ist mein Video von den größten Airlines gemessen an ihrer Flotte ! Wenn es euch gefallen hat ,dann teilt es euren Flugzeug Faszinierenden Freunden mit! Damit könnt ihr mich unterstützen. Fragen oder Wünschen einfach in die Kommentare schreiben! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- YouTube Partner: https://www.youtube.com/channel/UCA3qBG8OwFjQiVoZd8PmVgQ Du bist auch auf Google + aktiv? Dann folg mir auf Google + : https://plus.google.com/106847735516779234486 Folg mir auf Facebook! Facebook:https://www.facebook.com/profile.php?id=100014348503134 -------------------------------------------------------------------------------------------------