0m 0sLänge

Dubai baut einen Turm für über 900 Millionen Euro, der noch höher als das Burj Khalifa sein soll, das derzeit höchste Gebäude der Welt. Der neue Turm soll architektonische Besonderheiten haben und von einem der alten sieben Weltwunder inspiriert sein. ------------------------------------------------------------------------- Ihr wollt mehr davon? Dann lasst uns doch ein Like da und abonniert unseren Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCyZYb5nqy2qSRsnkHTHUb2g Die neusten BI-Videos gibt es hier: https://www.businessinsider.de/video Oder folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/Business.Insider.Deutschland/ Twitter haben wir auch: https://twitter.com/BIDeutschland Und Xing: https://www.xing.com/news/pages/business-insider-deutschland-207 Wir wünschen euch viel Spaß mit Business Insider Deutschland Video!